Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Über uns

Schon seit fast 30 Jahren gibt es nun die Metzgerei Stielner unter der Leitung unseres passionierten Metzgermeisters Kaspar in Weyarn im Landkreis Miesbach. Er wird bei seiner Arbeit von unserem freundlichen Team, das mit seiner guten Laune ansteckt, tatkräftig unterstützt.

Als Innungs-Obmeister weiß Kaspar Stielner genau, worauf es bei Qualitätsware ankommt, und präsentiert auf seiner Spezialitätentheke stets eine große Auswahl an hochwertigen Fleisch-, Wurst- und Käseprodukten.

Natürlich legt unser Traditionsbetrieb großen Wert auf ausgezeichneten Service. Deshalb werden bei uns auch Sonderwünsche erfüllt und die Köstlichkeiten auf Wunsch sogar geliefert.

Öffnungszeiten

Montag: 06:00 bis 12:30 Uhr

 

Dienstag bis Freitag: 06:00 bis 18:00 Uhr

 

Samstag: 06:00 bis 12:00 Uhr